Private Equity Archives - Gilde Healthcare

team
Private Equity

Der Private Equity Fonds von Gilde Healthcare wird von einem engagierten Private Equity Team verwaltet und konzentriert sich auf:

  • Leistungserbringer, Gesundheitsdienstleister und Hersteller von medizinischen Produkten
  • Etablierte und profitable Unternehmen mit einem EBITDA zwischen €2-15 Mio.
  • Hauptsitz in Europa, vorzugsweise in den Benelux- oder DACH-Staaten
  • Vorzugsweise Mehrheitsbeteiligungen

Einen Überblick über aktuelle Beteiligungen finden Sie im Private Equity Portfolio.

Der Private Equity Fonds von Gilde Healthcare wird von einem engagierten Private Equity Team verwaltet und konzentriert sich auf:

  • Leistungserbringer, Gesundheitsdienstleister und Hersteller von medizinischen Produkten
  • Etablierte und profitable Unternehmen mit einem EBITDA zwischen €2-15 Mio.
  • Hauptsitz in Europa, vorzugsweise in den Benelux- oder DACH-Staaten
  • Vorzugsweise Mehrheitsbeteiligungen

Einen Überblick über aktuelle Beteiligungen finden Sie im Private Equity Portfolio.

Pieter van der Meer

Managing Partner
Pieter van der Meer ist Gründer und Managing Partner von Gilde Healthcare. Vor der Gründung von Gilde im Jahre 1998 begann Pieter seine Karriere als Management Consultant bei KPMG. Er ist er verantwortlich für Fundraising...

Jasper van Gorp

Managing Partner
Private Equity
Jasper van Gorp wechselte 2008 nach fast zehn Jahren bei McKinsey & Company zu Gilde Healthcare. Bei McKinsey hatte Jasper als Junior Partner für Gesundheitswesen und verschiedene andere Bereiche gearbeitet und dadurch fundierte internationale Expertise...

Hugo de Bruin

Partner
Private Equity
Hugo de Bruin ist seit 2011 Teil des Gilde Healthcare Teams. Als Partner im Private Equity Team ist er für die Anbahnung und Durchführung von Transaktionen sowie die Verwaltung von Portfoliounternehmen verantwortlich. Er betreut(e) insbesondere...

Tom Klein Robbenhaar

Partner
Private Equity
Tom wechselte Anfang 2012 zum Gilde Healthcare Private-Equity-Team. Er beschäftigt sich zum einen mit der Identifizierung von neuen Beteiligungsmöglichkeiten und fungiert zum anderen als Aufsichtsrat von Beteiligungsunternehmen. Tom hat „hands-on“ Portfolio-Management Erfahrung in den Bereichen...

Rafael Natanek

Partner
Private Equity
Rafael Natanek ist Partner im Private-Equity-Team von Gilde Healthcare. Er verantwortet das Sourcing und die Durchführung von Transaktionen in mehreren Subsektoren im Gesundheitswesen in Europa. Er ist Mitglied des Aufsichtsrates von KLIFO und Acti-Med und...

Robert Stein

Partner
Private Equity
Robert Stein ist seit 2021 Partner im Private Equity Team von Gilde Healthcare in Frankfurt am Main. Er ist für die Initiierung und Durchführung von Transaktionen sowie die aktive Begleitung von Portfoliounternehmen zuständig. Sein Schwerpunkt...

Boyd Rutten

Investment Manager
Private Equity
Boyd Rutten trat 2019 dem Gilde Healthcare PE-Team bei. Er ist aktiv an der Identifizierung und der Bewertung von Beteiligungsmöglichkeiten, (Des-) Investmentprozessen und dem Portfoliomanagement beteiligt. Boyd ist aktiv in der Betreuung des Portfolio-Unternehmens Eetgemak....

Redmar Koene

Senior Associate
Private Equity
Redmar Koene hat sich 2017 dem Gilde Healthcare Services Team angeschlossen. Er ist an der Deal Origination, Deal Execution und dem Portfolio Management (Synexa & Symeres) beteiligt. Bevor er zu Gilde Healthcare Services kam, arbeitete...

Joep Heldens

Associate
Private Equity
Joep Heldens arbeitet seit 2018 bei Gilde Healthcare, nachdem er zuvor Erfahrungen bei GIMV, Duff & Phelps und Roland Berger gesammelt hatte. Er hat umfassende Umfahrung in den Bereichen M&A, Turnarounds und Business Development. Joep...
Loading...
das waren alles Teammitglieder
db40274e82

Private Equity Archives - Gilde Healthcare

team
Private Equity

The Private Equity fund is managed by a dedicated investment team and is focused on:

  • healthcare providers, suppliers of medical products and service providers active in the lower mid-market market, for example: clinics, healthcare IT, CROs or medical equipment
  • established and profitable businesses with an EBITDA between €2-15 million
  • headquartered in Europe, primarily the Benelux and DACH region
  • preferably majority ownership

See Private Equity Portfolio for an overview of the portfolio.

The Private Equity fund is managed by a dedicated investment team and is focused on:

  • healthcare providers, suppliers of medical products and service providers active in the lower mid-market market, for example: clinics, healthcare IT, CROs or medical equipment
  • established and profitable businesses with an EBITDA between €2-15 million
  • headquartered in Europe, primarily the Benelux and DACH region
  • preferably majority ownership

See Private Equity Portfolio for an overview of the portfolio.

Pieter van der Meer

Managing Partner
Pieter van der Meer is founder and managing partner of Gilde Healthcare. Pieter joined Gilde in 1998 following a consultant position with KPMG Management Consulting. He is co-responsible for general management, the investment committees and...

Jasper van Gorp

Managing Partner
Private Equity
Jasper van Gorp joined Gilde Healthcare in 2008 following nearly ten years with McKinsey & Company. At McKinsey, Jasper was a junior partner working in Healthcare and various other sectors. He gained deep international expertise...

Hugo de Bruin

Partner
Private Equity
Hugo de Bruin joined Gilde Healthcare in 2011. As a partner in the Gilde Healthcare Private Equity team, he is involved in origination and execution of transactions as well as the management of portfolio companies....

Tom Klein Robbenhaar

Partner
Private Equity
Tom joined the Gilde Healthcare Private Equity team early 2012. As a partner in the Gilde Healthcare private equity team, he focuses on origination, deal execution and serves on the supervisory boards of investee companies....

Rafael Natanek

Partner
Private Equity
Rafael Natanek is a partner in the private equity team of Gilde Healthcare. He is leading deal origination and deal execution in several healthcare vectors in Europe. He serves on the supervisory board of KLIFO...

Robert Stein

Partner
Private Equity
Robert Stein joined Gilde Healthcare as Partner of the private equity team in Frankfurt am Main in 2021. He is responsible for the sourcing, execution and hands-on management of portfolio companies. Robert’s focus is the...

Boyd Rutten

Investment Manager
Private Equity
Boyd Rutten joined the Gilde Healthcare PE team in 2019. He is involved in deal origination, assessment of investment cases, (dis)investment processes and portfolio management. Boyd is actively involved with portfolio company Eetgemak. Prior to...

Redmar Koene

Senior Associate
Private Equity
Redmar Koene joined the Gilde Healthcare Services team in 2017. He is involved in deal origination, deal execution and portfolio management (Synexa & Symeres). Prior to joining Gilde Healthcare Services, Redmar worked at an investment...

Joep Heldens

Associate
Private Equity
Joep Heldens joined Gilde Healthcare in 2018 following previous experiences at GIMV, Duff & Phelps and Roland Berger. He gained extensive experience in M&A, turnarounds, and business development. Joep holds a MSc degree in both...
Loading...
These were all team members
0581a22153