Venture&Growth Archives - Gilde Healthcare

team
Venture&Growth

Der Venture&Growth Fonds von Gilde Healthcare wird von einem engagierten Venture&Growth Team verwaltet und konzentriert sich auf:

  • Medizintechnik, digitale Gesundheit und Therapeutika
  • Frühes Umsatzstadium / klinisches Stadium
  • Beteiligungen von bis zu €50 Mio. pro Portfoliounternehmen
  • Fokus auf Europa und Nordamerika
  • Minderheitsbeteiligung

Einen Überblick über aktuelle Beteiligungen finden Sie im Venture&Growth Portfolio.

Der Venture&Growth Fonds von Gilde Healthcare wird von einem engagierten Venture&Growth Team verwaltet und konzentriert sich auf:

  • Medizintechnik, digitale Gesundheit und Therapeutika
  • Frühes Umsatzstadium / klinisches Stadium
  • Beteiligungen von bis zu €50 Mio. pro Portfoliounternehmen
  • Fokus auf Europa und Nordamerika
  • Minderheitsbeteiligung

Einen Überblick über aktuelle Beteiligungen finden Sie im Venture&Growth Portfolio.

Edwin de Graaf

Managing Partner
Edwin de Graaf ist Gründer und geschäftsführender Gesellschafter von Gilde Healthcare. Edwin arbeitet seit 1997 bei Gilde, nach einer dreijährigen Tätigkeit als Steuerberater bei Cooperx & Lybrand (heute PwC). Er ist mitverantwortlich für die Vermögensverwaltung...

Pieter van der Meer

Managing Partner
Pieter van der Meer ist Gründer und Managing Partner von Gilde Healthcare. Vor der Gründung von Gilde im Jahre 1998 begann Pieter seine Karriere als Management Consultant bei KPMG. Er ist er verantwortlich für Fundraising...

Marc Olivier Perret

Managing Partner
Marc Olivier Perret ist Gründer und geschäftsführender Teilhaber von Gilde Healthcare. Im Jahre 2000 wechselte er zu Gilde, nachdem er 17 Jahre lang bei Novartis (ursprünglich Ciba-Geigy) operative und internationale Erfahrung in Business Development, Umstrukturierung...

Janke Dittmer

General Partner Healthtech
Venture&Growth
Janke Dittmer kam im Jahr 2011 als Partner zu Gilde. Er war für die Investitionen in Definiens (Unternehmensverkauf an AZ), Sapiens (Unternehmensverkauf an Medtronic), Volta Medical, Big Health, FIRE1, Lumeon und Nyxoah verantwortlich. Aktuell vertritt...

Arthur Franken

General Partner Healthtech/Therapeutics
Venture&Growth
Arthur Franken schloß sich Gilde im Jahre 2001 an und war Mitglied des Teams das Gilde gegründet hat. Seitdem konzentriert er sich auf Venture- und Wachstumskapital-Investitionen in den Bereichen Biopharma, Medtech, Diagnostik und digitale Gesundheit....

Geoff Pardo

General Partner Healthtech
Venture&Growth
Geoff Pardo kam im Jahr 2011 als Partner zu Gilde Healthcare. Er arbeitet in der Niederlassung in Boston/Cambridge, Massachusetts und konzentriert sich auf die Investitionen von Gilde in Nordamerika. Er war für die Investitionen in...

Joep Muijrers

General Partner Public Investments
Venture&Growth
Joep Muijrers kam 2021 zu Gilde, nachdem er über zwei Jahrzehnte in diversen Rollen einschließlich leitender Funktionen im Portfoliomanagement, operativen Geschäft und Investmentbanking im Bereich Life Sciences tätig war. Zuletzt war er als Chief Financial...

Stefan Luzi

Partner Therapeutics
Venture&Growth
Stefan Luzi kam im Jahr 2015 zu Gilde Healthcare. Er konzentriert sich auf Venture- und Wachstumskapital-Investitionen im Biopharma Bereich. Er war für mehrere Investitionen verantwortlich und vertritt Gilde im Vorstand von Lava Therapeutics B.V. und...

Sanne de Jongh

Investment Manager Therapeutics
Venture&Growth
Sanne de Jongh kam 2017 zu Gilde Healthcare und konzentriert sich auf Investitionen inn Biopharma Sektor. Ausserdem unterstützt sie die Transaktions-Durchführung und das Fondsmanagement. Sie vertritt Gilde im Vorstand von Calypso Biotech B.V. und ADCendo...
Loading...
das waren alles Teammitglieder
db40274e82

Venture&Growth Archives - Gilde Healthcare

team
Venture&Growth

The Venture&Growth fund is managed by a dedicated investment team and is focused on:

  • healthtech and therapeutics
  • early revenue stage or clinical stage
  • equity investments of up to €50 million per portfolio company
  • Europe and North America
  • significant minority ownership

See Venture&Growth Portfolio for an overview of the portfolio.

The Venture&Growth fund is managed by a dedicated investment team and is focused on:

  • healthtech and therapeutics
  • early revenue stage or clinical stage
  • equity investments of up to €50 million per portfolio company
  • Europe and North America
  • significant minority ownership

See Venture&Growth Portfolio for an overview of the portfolio.

Edwin de Graaf

Managing Partner
Edwin de Graaf is founder and managing partner of Gilde Healthcare. Edwin joined Gilde in 1997 following a career of 3 years as a tax consultant with Coopers & Lybrand (now PwC). He is co-responsible...

Pieter van der Meer

Managing Partner
Pieter van der Meer is founder and managing partner of Gilde Healthcare. Pieter joined Gilde in 1998 following a consultant position with KPMG Management Consulting. He is co-responsible for general management, the investment committees and...

Marc Olivier Perret

Managing Partner
Marc Olivier Perret is founder and managing partner of Gilde Healthcare. Marc Olivier joined Gilde in 2000 following a 17 year career at Novartis (initially Ciba-Geigy) during which he gained operational and international experience in...

Janke Dittmer

General Partner Healthtech
Venture&Growth
Janke Dittmer joined Gilde in 2011 as a Partner. He led Gilde's investment in Definiens (acquired by AZ), Sapiens (acquired by Medtronic), Volta Medical, Big Health, FIRE1, Lumeon and Nyxoah and was involved in several...

Arthur Franken

General Partner Healthtech/Therapeutics
Venture&Growth
Arthur Franken joined Gilde in 2001 and was part of the founding team of Gilde Healthcare. He is focusing on venture and growth capital investments in the biopharm, medtech, diagnostics and digital health sectors. He...

Geoff Pardo

General Partner Healthtech
Venture&Growth
Geoff Pardo joined Gilde Healthcare in 2011 as a Partner working out of the office in Boston/Cambridge, MA and is focusing on Gilde's investments in North America. He led the investments in Ablative Solutions, Inari...

Joep Muijrers

General Partner Public Investments
Venture&Growth
Joep Muijrers joined Gilde in 2021 with two decades of broad experience in life sciences, including senior roles in portfolio management, company operations and investment banking. Most recently, he served as Chief Financial Officer and...

Stefan Luzi

Partner Therapeutics
Venture&Growth
Stefan Luzi joined Gilde Healthcare in 2015. He is focusing on venture and growth capital investments in the biopharmaceutical sector. He led several investments and currently represents Gilde on the boards of Lava Therapeutics B.V....

Sanne de Jongh

Investment Manager Therapeutics
Venture&Growth
Sanne de Jongh joined Gilde Healthcare in 2017 and focuses on the biopharmaceutical sector. She is involved in deal sourcing, assessment of investment cases and portfolio management. She represents Gilde on the board of Calypso...
Loading...
These were all team members
db40274e82