Paulien Schippers - Gilde Healthcare

Support office

All team members
Paulien Schippers
Controller
die Niederlande

Paulien Schippers

Controller

Paulien Schippers kam 2015 zu Gilde Healthcare. Paulien konzentriert sich auf Accounting, Finanzen & Controlling und Berichterstattung der verschiedenen Gilde Healthcare-Gesellschaften.

Vor dem Eintritt bei Gilde arbeitete Paulien als Steuerassistentin bei der Rabobank Nederland, wo sie für verschiedene Projekte im Umsatz- und Lohnsteuerbereich verantwortlich war, (Finanz-)Management-Berichte analysierte und Maßnahmen und Richtlinien für die Steuerabteilung ausarbeitete. Paulien hält einen Bachelor in Business Economics von der HU University of Applied Sciences.

Renée van der Ven

Business Support Manager
Renée kam 2017 zu Gilde Healthcare. Sie ist bei der Gilde für das Office Management zuständig und unterstützt die Teammitglieder der Gilde Healthcare Fonds im Bereich Projektmanagement und Eventmanagement. Vor ihrer Tätigkeit bei Gilde arbeitete...

Marloes Herbrink

Finance Assistant
Marloes Herbrink begann im Februar 2019 ihre Tätigkeit bei Gilde Healthcare. Sie unterstützt den Controller bei den täglichen Finanzaktivitäten. Zuvor war Marloes 20 Jahre lang für Atradius Collections als Verwaltungsassistent, als Führungsassistentin beim CFO sowie...

Ashly Sadat-Aalaee

Assistentin
Ashly Sadat-Aalaee kam 2021 zu Gilde Healthcare. Sie unterstützt das Gilde Healthcare US Team und bringt über sechs Jahre Erfahrung in der Verwaltung und im Personalwesen mit. Bevor sie zu Gilde Healthcare kam, arbeitete Ashly...

Paulien Schippers - Gilde Healthcare

Support office

All team members
Paulien Schippers
Controller
The Netherlands

Paulien Schippers

Controller

Paulien Schippers joined Gilde Healthcare in 2015. Paulien is responsible for the financial administration, the preparation of reports and the management of the administrative organization of the various Gilde Healthcare entities.

Prior to joining Gilde, Paulien worked as a tax assistant at Rabobank Nederland, where she was responsible for various projects in the field of VAT and payroll tax, analyzing (financial) management reports and preparing policies and guidelines for the Tax Department. Paulien holds a bachelor in Business Economics from HU University of Applied Sciences.

Renée van der Ven

Business Support Manager
Renée van der Ven joined Gilde Healthcare in 2017. She is responsible for Office Management within Gilde and supports the team members of Gilde Healthcare funds in the field of project management and event management....

Marloes Herbrink

Finance Assistant
Marloes Herbrink joined Gilde Healthcare in February 2019. She supports the controller with the daily financial activities. Prior to this Marloes has worked for 20 years for Atradius Collections consecutively as administrative assistant, management assistant...

Oksana van Vliet

Legal & AML/KYC counsel
Oksana van Vliet joined Gilde Healthcare in 2021 as Legal & AML/KYC Counsel. Her primary focus within Gilde Healthcare is to assist with legal, regulatory and compliance related matters. Oksana has over 10 years of...