Ludo Suykerbuyk - Gilde Healthcare

Support office

All team members
Ludo Suykerbuyk
Legal counsel & compliance officer
die Niederlande

Ludo Suykerbuyk

Legal counsel & compliance officer

Ludo Suykerbuyk kam 2019 als Rechtsberater und Compliance Officer zu Gilde Healthcare. Innerhalb von Gilde Healthcare verantwortet er hauptsächlich die Verwaltung aller rechtlichen, regulatorischen und compliance-bezogenen Angelegenheiten.

Bevor er zu Gilde Healthcare kam, arbeitete Ludo über 14 Jahre als Anwalt bei renommierter internationalen Anwaltskanzleien.

Ludo hält einen LL.M. der Universität Utrecht, Niederlande.

Renée van der Ven

Business Support Manager
Renée kam 2017 zu Gilde Healthcare. Sie ist bei der Gilde für das Office Management zuständig und unterstützt die Teammitglieder der Gilde Healthcare Fonds im Bereich Projektmanagement und Eventmanagement. Vor ihrer Tätigkeit bei Gilde arbeitete...

Paulien Schippers

Controller
Paulien Schippers kam 2015 zu Gilde Healthcare. Paulien konzentriert sich auf Accounting, Finanzen & Controlling und Berichterstattung der verschiedenen Gilde Healthcare-Gesellschaften. Vor dem Eintritt bei Gilde arbeitete Paulien als Steuerassistentin bei der Rabobank Nederland, wo...

Ashly Sadat-Aalaee

Assistentin
Ashly Sadat-Aalaee kam 2021 zu Gilde Healthcare. Sie unterstützt das Gilde Healthcare US Team und bringt über sechs Jahre Erfahrung in der Verwaltung und im Personalwesen mit. Bevor sie zu Gilde Healthcare kam, arbeitete Ashly...

Ludo Suykerbuyk - Gilde Healthcare

Support office

All team members
Ludo Suykerbuyk
Legal counsel & compliance officer
The Netherlands

Ludo Suykerbuyk

Legal counsel & compliance officer

Ludo Suykerbuyk joined Gilde Healthcare in 2019 as legal counsel and compliance officer. His primary focus within Gilde Healthcare is to manage all the legal, regulatory and compliance related matters.

Prior to joining Gilde Healthcare, Ludo worked over 14 years as a lawyer with reputable international law firms.

Ludo holds an LL.M. from the University of Utrecht, the Netherlands.

Paulien Schippers

Controller
Paulien Schippers joined Gilde Healthcare in 2015. Paulien is responsible for the financial administration, the preparation of reports and the management of the administrative organization of the various Gilde Healthcare entities. Prior to joining Gilde,...

Renée van der Ven

Business Support Manager
Renée joined Gilde Healthcare in 2017. She is responsible for Office Management within Gilde and supports the team members of Gilde Healthcare funds in the field of project management and event management. Prior to joining...

Ashly Sadat-Aalaee

Executive Assistant
Ashly Sadat-Aalaee joined Gilde Healthcare in 2021. She supports the team members of Gilde Healthcare US and brings over six years of administrative experience and human resources expertise. Prior to joining Gilde Healthcare, Ashly worked...