Team Archive - Gilde Healthcare

Team
allen

Gilde Healthcare ist ein spezialisierter europäischer Healthcare-Investor der zwei Fondsstrategien verfolgt: Private Equity sowie Venture&Growth.

Der Venture&Growth Fonds investiert in innovative Unternehmen aus Europa und Nordamerika, die im Bereich Medizintechnik, digitale Gesundheit und Therapeutika tätig sind.

Der Private-Equity-Fonds beteiligt sich an profitablen mittelständischen Unternehmen im Gesundheitswesen, darunter Leistungserbringer, Gesundheitsdienstleister und Hersteller von medizinischen Produkten mit Sitz in Europa.

Gilde Healthcare ist ein spezialisierter europäischer Healthcare-Investor der zwei Fondsstrategien verfolgt: Private Equity sowie Venture&Growth.

Der Venture&Growth Fonds investiert in innovative Unternehmen aus Europa und Nordamerika, die im Bereich Medizintechnik, digitale Gesundheit und Therapeutika tätig sind.

Der Private-Equity-Fonds beteiligt sich an profitablen mittelständischen Unternehmen im Gesundheitswesen, darunter Leistungserbringer, Gesundheitsdienstleister und Hersteller von medizinischen Produkten mit Sitz in Europa.

Edwin de Graaf

Managing Partner
Edwin de Graaf ist Gründer und geschäftsführender Gesellschafter von Gilde Healthcare. Edwin arbeitet seit 1997 bei Gilde, nach einer dreijährigen Tätigkeit als Steuerberater bei Cooperx & Lybrand (heute PwC). Er ist mitverantwortlich für die Vermögensverwaltung...

Pieter van der Meer

Managing Partner
Pieter van der Meer ist Gründer und Managing Partner von Gilde Healthcare. Vor der Gründung von Gilde im Jahre 1998 begann Pieter seine Karriere als Management Consultant bei KPMG. Er ist er verantwortlich für Fundraising...

Marc Olivier Perret

Managing Partner
Marc Olivier Perret ist Gründer und geschäftsführender Teilhaber von Gilde Healthcare. Im Jahre 2000 wechselte er zu Gilde, nachdem er 17 Jahre lang bei Novartis (ursprünglich Ciba-Geigy) operative und internationale Erfahrung in Business Development, Umstrukturierung...

Jasper van Gorp

Managing Partner
Private Equity
Jasper van Gorp wechselte 2008 nach fast zehn Jahren bei McKinsey & Company zu Gilde Healthcare. Bei McKinsey hatte Jasper als Junior Partner für Gesundheitswesen und verschiedene andere Bereiche gearbeitet und dadurch fundierte internationale Expertise...

Janke Dittmer

General Partner Healthtech
Venture&Growth
Janke Dittmer kam im Jahr 2011 als Partner zu Gilde. Er war für die Investitionen in Definiens (Unternehmensverkauf an AZ), Sapiens (Unternehmensverkauf an Medtronic), Volta Medical, Big Health, FIRE1, Lumeon und Nyxoah verantwortlich. Aktuell vertritt...

Arthur Franken

General Partner Healthtech/Therapeutics
Venture&Growth
Arthur Franken schloß sich Gilde im Jahre 2001 an und war Mitglied des Teams das Gilde gegründet hat. Seitdem konzentriert er sich auf Venture- und Wachstumskapital-Investitionen in den Bereichen Biopharma, Medtech, Diagnostik und digitale Gesundheit....

Geoff Pardo

General Partner Healthtech
Venture&Growth
Geoff Pardo kam im Jahr 2011 als Partner zu Gilde Healthcare. Er arbeitet in der Niederlassung in Boston/Cambridge, Massachusetts und konzentriert sich auf die Investitionen von Gilde in Nordamerika. Er war für die Investitionen in...

Joep Muijrers

General Partner Public Investments
Venture&Growth
Joep Muijrers kam 2021 zu Gilde, nachdem er über zwei Jahrzehnte in diversen Rollen einschließlich leitender Funktionen im Portfoliomanagement, operativen Geschäft und Investmentbanking im Bereich Life Sciences tätig war. Zuletzt war er als Chief Financial...

Hugo de Bruin

Partner
Private Equity
Hugo de Bruin ist seit 2011 Teil des Gilde Healthcare Teams. Als Partner im Private Equity Team ist er für die Anbahnung und Durchführung von Transaktionen sowie die Verwaltung von Portfoliounternehmen verantwortlich. Er betreut(e) insbesondere...
Loading...
das waren alles Teammitglieder
994b802811

Team Archive - Gilde Healthcare

team
all

Gilde Healthcare is a specialized healthcare investor managing two fund strategies: Venture&Growth and Private Equity.

The Venture&Growth fund invests in innovative companies active in healthtech and therapeutics both   in Europe and North America.

The Private Equity fund participates in profitable European lower mid-market healthcare companies including healthcare providers, suppliers of medical products and service providers to the healthcare sector.

Gilde Healthcare is a specialized healthcare investor managing two fund strategies: Venture&Growth and Private Equity.

The Venture&Growth fund invests in innovative companies active in healthtech and therapeutics both   in Europe and North America.

The Private Equity fund participates in profitable European lower mid-market healthcare companies including healthcare providers, suppliers of medical products and service providers to the healthcare sector.

Edwin de Graaf

Managing Partner
Edwin de Graaf is founder and managing partner of Gilde Healthcare. Edwin joined Gilde in 1997 following a career of 3 years as a tax consultant with Coopers & Lybrand (now PwC). He is co-responsible...

Pieter van der Meer

Managing Partner
Pieter van der Meer is founder and managing partner of Gilde Healthcare. Pieter joined Gilde in 1998 following a consultant position with KPMG Management Consulting. He is co-responsible for general management, the investment committees and...

Marc Olivier Perret

Managing Partner
Marc Olivier Perret is founder and managing partner of Gilde Healthcare. Marc Olivier joined Gilde in 2000 following a 17 year career at Novartis (initially Ciba-Geigy) during which he gained operational and international experience in...

Jasper van Gorp

Managing Partner
Private Equity
Jasper van Gorp joined Gilde Healthcare in 2008 following nearly ten years with McKinsey & Company. At McKinsey, Jasper was a junior partner working in Healthcare and various other sectors. He gained deep international expertise...

Janke Dittmer

General Partner Healthtech
Venture&Growth
Janke Dittmer joined Gilde in 2011 as a Partner. He led Gilde's investment in Definiens (acquired by AZ), Sapiens (acquired by Medtronic), Volta Medical, Big Health, FIRE1, Lumeon and Nyxoah and was involved in several...

Arthur Franken

General Partner Healthtech/Therapeutics
Venture&Growth
Arthur Franken joined Gilde in 2001 and was part of the founding team of Gilde Healthcare. He is focusing on venture and growth capital investments in the biopharm, medtech, diagnostics and digital health sectors. He...

Geoff Pardo

General Partner Healthtech
Venture&Growth
Geoff Pardo joined Gilde Healthcare in 2011 as a Partner working out of the office in Boston/Cambridge, MA and is focusing on Gilde's investments in North America. He led the investments in Ablative Solutions, Inari...

Joep Muijrers

General Partner Public Investments
Venture&Growth
Joep Muijrers joined Gilde in 2021 with two decades of broad experience in life sciences, including senior roles in portfolio management, company operations and investment banking. Most recently, he served as Chief Financial Officer and...

Hugo de Bruin

Partner
Private Equity
Hugo de Bruin joined Gilde Healthcare in 2011. As a partner in the Gilde Healthcare Private Equity team, he is involved in origination and execution of transactions as well as the management of portfolio companies....
Loading...
These were all team members
db40274e82