Tanja Wouda - Gilde Healthcare

Support office

All team members
Tanja Wouda
Assistentin
die Niederlande

Tanja Wouda

Assistentin

Tanja Wouda arbeitet seit April 2020 bei Gilde Healthcare. Sie assistiert den Teammitgliedern der Gilde Healthcare Funds.

Bis 2019 arbeitete Tanja bei Chubb, wo Sie verantwortlich für die Betreuung von Outsourcing Partnern im Bereich des Forderungsmanagements war. Danach war Sie als Management Assistant bei Oxydent beschäftigt, wo Sie das Management Team unterstützte.

Tanja verfügt zudem über umfassende Erfahrung in diversen Management(Assistant) Positionen bei unterschiedlichen internationalen Unternehmen wie CWS und Jubilee.

Dirkjan Beugelsdijk

CFO
Dirkjan Beugelsdijk ist seit 2011 für Gilde Healthcare tätig. Als Chief Financial and Risk Officer ist Dirkjan verantwortlich für Accounting, Finanzen und Controlling, das Reporting aller Gilde Entitäten sowie die Leitung des Office Teams. Bevor...

Marloes Herbrink

Finance Assistant
Marloes Herbrink begann im Februar 2019 ihre Tätigkeit bei Gilde Healthcare. Sie unterstützt den Controller bei den täglichen Finanzaktivitäten. Zuvor war Marloes 20 Jahre lang für Atradius Collections als Verwaltungsassistent, als Führungsassistentin beim CFO sowie...

Renée van der Ven

Business Support Manager
Renée kam 2017 zu Gilde Healthcare. Sie ist bei der Gilde für das Office Management zuständig und unterstützt die Teammitglieder der Gilde Healthcare Fonds im Bereich Projektmanagement und Eventmanagement. Vor ihrer Tätigkeit bei Gilde arbeitete...

Tanja Wouda - Gilde Healthcare

Support office

All team members
Tanja Wouda
Management Assistant
The Netherlands

Tanja Wouda

Management Assistant

Tanja Wouda joined Gilde Healthcare in April 2020. She supports the team members of Gilde Healthcare funds.

Until 2019 Tanja has worked at Chubb, where she was responsible for Third Party management of outsourcing partners providing claim handling. After that she fulfilled the role of Management Assistant at Oxydent, supporting the management.

Tanja has gained extensive experience in various management(supporting) roles at several international companies, including CWS and Jubilee.

Paulien Schippers

Controller
Paulien Schippers joined Gilde Healthcare in 2015. Paulien is responsible for the financial administration, the preparation of reports and the management of the administrative organization of the various Gilde Healthcare entities. Prior to joining Gilde,...

Dirkjan Beugelsdijk

CFO
Dirkjan Beugelsdijk joined Gilde in 2011. Dirkjan is Chief Financial Officer and Risk Officer. Dirkjan manages the support office team and is responsible for the risk management, finance & control and reporting of all Gilde...

Marloes Herbrink

Finance Assistant
Marloes Herbrink joined Gilde Healthcare in February 2019. She supports the controller with the daily financial activities. Prior to this Marloes has worked for 20 years for Atradius Collections consecutively as administrative assistant, management assistant...