Gülbahar Gülten - Gilde Healthcare

Support office

All team members
Gülbahar Gülten
Controller
die Niederlande

Gülbahar Gülten

Controller

Gülbahar Gülten kam im Jahr 2022 zu Gilde Healthcare. Hier ist sie für die Finanzverwaltung, die Erstellung von Berichten und das Management der Verwaltungsorganisation der Gilde Healthcare-Gesellschaften zuständig.

Bevor Gulbahar zu Gilde kam, arbeitete sie sechs Jahre lang bei Universal Pictures, wo sie für die Buchhaltung und das Berichtswesen, den Prognose- und Budgetierungsprozess und die Monatsabschlüsse verantwortlich war.

Davor war Gulbahar sechs Jahre lang als Wirtschaftsprüferin bei PwC und Mazars tätig. Sie hat einen Bachelor in Betriebswirtschaft und einen Post-Bachelor in Rechnungswesen (AA) von der Amsterdamer Hochschule für angewandte Wissenschaften.

Renée van der Ven

Business Support Manager
Renée van der Ven kam 2017 zu Gilde Healthcare. Sie ist bei der Gilde für das Office Management zuständig und unterstützt die Teammitglieder der Gilde Healthcare Fonds im Bereich Projektmanagement und Eventmanagement. Vor ihrer Tätigkeit...

Ludo Suykerbuyk

General Counsel & Compliance Officer
Ludo Suykerbuyk kam 2019 als Rechtsberater und Compliance Officer zu Gilde Healthcare. Innerhalb von Gilde Healthcare verantwortet er hauptsächlich die Verwaltung aller rechtlichen, regulatorischen und compliance-bezogenen Angelegenheiten. Bevor er zu Gilde Healthcare kam, arbeitete Ludo...

Oksana van Vliet

Legal & AML/KYC counsel
Oksana van Vliet kam 2021 als Legal & AML/KYC Counsel zu Gilde Healthcare. Ihr Fokus bei Gilde Healthcare liegt auf der Unterstützung von rechtlichen, regulatorischen und Compliance-relevanten Angelegenheiten. Oksana van Vliet hat mehr als 10...

Gülbahar Gülten - Gilde Healthcare

Support office

All team members
Gülbahar Gülten
Controller
The Netherlands

Gülbahar Gülten

Controller

Gülbahar Gülten joined Gilde Healthcare in 2022. Gulbahar is responsible for the financial administration, the preparation of reports and the management of the administrative organization of the various Gilde Healthcare entities.

Before joining Gilde, Gulbahar worked for six years at Universal Pictures where she was mainly responsible for accounting and reporting, forecasting and budgeting process and month end closing activities.

Prior to this Gulbahar gained six years of audit experience at PwC and Mazars. Gulbahar holds a bachelor in Business Economics and a post-bachelor in Accountancy (AA) from Amsterdam University of Applied Sciences.

Renée van der Ven

Business Support Manager
Renée van der Ven joined Gilde Healthcare in 2017. She is responsible for Office Management within Gilde and supports the team members of Gilde Healthcare funds in the field of project management and event management....

Oksana van Vliet

Legal & AML/KYC counsel
Oksana van Vliet joined Gilde Healthcare in 2021 as Legal & AML/KYC Counsel. Her primary focus within Gilde Healthcare is to assist with legal, regulatory and compliance related matters. Oksana has over 10 years of...

Paulien Schippers

Controller
Paulien Schippers joined Gilde Healthcare in 2015. Paulien is responsible for the financial administration, the preparation of reports and the management of the administrative organization of the various Gilde Healthcare entities. Prior to joining Gilde,...