Hugo de Bruin

Partner

Hugo de Bruin kam im Jahr 2011 zu Gilde Healthcare. Als Partner im Healthcare Services Team ist er in der Initiierung und Durchführung von Transaktionen sowie in der Verwaltung von Portfolio-Unternehmen tätig. Er ist auch auf Investitionen in Deutschland fokussiert. Hugo ist aktiv in die Portfolio-Unternehmen BlijWerkt, Fysius, Zetacom, Mercachem/Syncom und Performation involviert. Er pflegt häufigen Kontakt zur Geschäftsleitung und unterstützt diese in ihrer Strategie-, Wachstums- und Finanzplanung.

Vor seinem Einstieg bei Gilde war er Corporate Finance-Berater für den Gesundheitssektor bei Boer&Croon. Hugo initiierte Transaktionen und führte sie durch, hauptsächlich im niederländischen Gesundheitssektor. Er war auch in die Recovery-Beratung für zahlreiche Gesundheitsinstitutionen involviert. Er verfügt über fundiertes Wissen im Bereich der Regulierung des Gesundheitssektors wie auch über die Marktdynamik.

Hugo hält einen Master of Science (MSc) in Artificial Intelligence von der Universität Utrecht und einen Master of Science (MSc) in Business Economics von der Universität Amsterdam. Neben seine Muttersprache Niederländisch, spricht er auch fließend Englisch und Deutsch.

+31-30-2192565

Hugo de Bruin

Partner

Hugo de Bruin joined Gilde Healthcare in 2011. As a partner in the Healthcare Services team, he is involved in origination and execution of transactions as well as the management of portfolio companies. He also has a focus on investments in Germany. Hugo is actively involved with the portfolio companies BlijWerkt, Fysius, Zetacom, Mercachem/Syncom and Performation. He has frequent contact with management and is supporting them in their strategic, growth and financial plans.

Prior to joining Gilde he was a corporate finance advisor in Healthcare at Boer&Croon. Hugo originated and executed transactions, primary in the Dutch healthcare sector. He was also involved in recovery advisory for numerous healthcare institutions. He gained deep knowledge of both the regulation in the healthcare sector as well as the market dynamics.

Hugo has a Master of Science degree (MSc) in Artificial Intelligence from Utrecht University and a Master of Science degree (MSc) in Business Economics from the University of Amsterdam. Next to his mothertongue Dutch, Hugo is fluent in English and German.

+31-30-2192565